Fußpflege Classic mit 20 min Fußmassage

Fußpflege mit Massage

Unsere Füße sollen uns ein ganzes Leben tragen – und das möglichst schmerzfrei!

Solange unsere Füße funktionieren werden sie leider oft sehr stiefmütterlich behandelt. Sie werden gewaschen, hin und wieder die Nägel geschnitten, aber das ist oft schon alles. Erst wenn sich Hornhaut bildet, die Nägel einwachsen, Schwielen oder gar Hühneraugen entstehen, wird vielen klar, was die Füße eigentlich tagtäglich leisten. Regelmäßige Fußpflege ist ein absolutes „Wohlfühlerlebnis“! Fußpflege hilft die Fußgesundheit zu erhalten und „Problemfüße“ wieder in den Griff zu bekommen.

Die Fußzonenmassage - unsere Füße tragen uns durch's Leben!

Die Fusszonenmassage ist eine wohltuende und entspannende Massage an den Füßen, ähnlich der Fusszonenmassage, die zu allgemeinem Wohlbefinden führt.
Mit gleichmäßigen, einfühlsamen Grifftechniken werden Zonen am Fuß, vor allem an den Fußsohlen, massiert und stimuliert. Die Verbindung von Zonen und Organen bestehen als Verbindung durch Nervenbahnen - als Energiebeziehungen.

Fußpflege Classic: Fußbad, Nagelpflege, Hornhautreduktion, 20 min. Fußmassage 

Behandlungszeit ca. 60 min. - 44,00 Euro ggf. bei Mehraufwand Aufschlag von 1,50 € bis 4,00 €

 

Jetzt anfragen!